Skip to content

Coaching „Frau* und Arbeit“

Dienstags, von 17 bis 20.00 Uhr (mit Termin)

Bitte rufen Sie diese Nummer an, um einen Termin zu vereinbaren: 030- 422 42 76

Termine:

17. Oktober 2023
24. Oktober 2023
31. Oktober 2023

14. November
21. November
28. November

12. Dezember 2023
19. Dezember 2023

In der Beratung „Frau* und Arbeit“ geht es um entscheidende Fragen wie: Wie möchtest Du arbeiten? Welche Arbeit passt zu deinem Leben? Was gibt es für Möglichkeiten, um das passende zu finden? Wie kann ein Berufs- oder Stellenwechsel oder Wiedereinstieg stattfinden? Um diese Fragen beantworten zu können, nehmen wir eine ganzheitliche Perspektive ein und setzen uns gemeinsam mit folgendem auseinander:
 
● Bewusstmachung der eigenen Ressourcen
● Persönliche Ziele und Visionen
● Herausfinden des Individuellen Rhythmus
● Angepasste Alltagsgestaltung
● Resilienz Aufbau
● Ausgleich zwischen An- und Entspannung (Balance)
 

Mein Name ist Diana, ich bin ausgebildete Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und habe Kenntnisse in der Ayurveda Medizin.  Ich arbeite selbstständig als ganzheitliche Gesundheits-Coachin.
In der kostenlosen Beratung bei FRIEDA ist das Thema “Arbeit” der zentrale Lebensbereich, den wir uns zusammen anschauen.

Dadurch, dass ich das große Privileg habe in zwei Kulturen -eritreisch und deutsch- wachsen zu dürfen, möchte ich BIPOC´s  ermutigen und bestärken, diese Beratung wahrzunehmen.