Beratung „Frau* und Arbeit“


Termine: mittwochs, von 10 bis 13 Uhr (ab dem 22.Juni)

Ohne Anmeldung, einfach rechtzeitig vorbeikommen

In der Beratung „Frau* und Arbeit“ geht es um entscheidende Fragen wie: Wie möchtest Du arbeiten? Welche Arbeit passt zu deinem Leben? Was gibt es für Möglichkeiten, um das passende zu finden? Wie kann ein Berufs- oder Stellenwechsel oder Wiedereinstieg stattfinden? Um diese Fragen beantworten zu können, nehmen wir eine ganzheitliche Perspektive ein und setzen uns gemeinsam mit folgendem auseinander:
 
● Bewusstmachung der eigenen Ressourcen
● Persönliche Ziele und Visionen
● Herausfinden des Individuellen Rhythmus
● Angepasste Alltagsgestaltung
● Resilienz Aufbau
● Ausgleich zwischen An- und Entspannung (Balance)
 

Mein Name ist Diana, ich bin ausgebildete Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und habe Kenntnisse in der Ayurveda Medizin.  Ich arbeite selbstständig als ganzheitliche Gesundheits-Coachin.
In der kostenlosen Beratung bei FRIEDA ist das Thema “Arbeit” der zentrale Lebensbereich, den wir uns zusammen anschauen.

Dadurch, dass ich das große Privileg habe in zwei Kulturen -eritreisch und deutsch- wachsen zu dürfen, möchte ich BIPOC´s  ermutigen und bestärken, diese Beratung wahrzunehmen.