Toy Party!

in der Reihe: Feminismus_Körper_Empowerment

mit Senami vom alternativen Sexladen Other Nature

Schon mal von einer Tupper-Party gehört? Eine Toy-Party ist ganz ähnlich. Aber anstelle der praktischen Plastikbehälter wird Sexspielzeug vorgestellt. Oha! Die Produkt-Party ist nicht verkaufsorientiert. Stattdessen konzentriert sich Senami von Other Nature – einem alternativen Sexladen – darauf, die bestmöglichen Informationen zu Sex Toys unterhaltsam, offen und wertfrei zu vermitteln – egal, ob du was kaufst oder nicht.

Termin

Donnerstag, 15. November | 19 Uhr

Anmeldung bis 10. November an susiprogramm@aol.com

Veranstaltungsort: S.U.S.I. Interkulturelles Frauenzentrum, Innsbrucker Str. 58, 10249 Berlin.

Die Veranstaltung ist offen für Schwarze FrauenLesbenTransInter und FrauenLesbenTransInter of Color.

In Kooperation mit dem Familienplanungszentrum Balance und S.U.S.I. Interkulturelles Frauenzentrum.

Logo Balance Logo SUSI

Termin

Donnerstag, 15. November 2018 | 19:00 bis 22:00 Uhr