Frauen*frühstück mit Kinderbetreuung

Entspannt frühstücken, Kontakte knüpfen und sich mit anderen Frauen* austauschen. Währenddessen betreuen wir gerne Ihre Kinder.

Termin

Donnerstag, 9 bis 12.30 Uhr

Manchmal finden im Rahmen des Frauen*frühstücks besondere Aktionen statt oder es ist eine Fachfrau* zu einem spannenden Thema dabei. Wir kündigen das vorher an. Es lohnt sich also immer wieder, auf die Seite zu schauen.

Neue Teilnehmerinnen* sind immer herzlich willkommen und dürfen jederzeit bei uns reinschnuppern. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Mit dem Sternchen (*) wollen wir deutlich machen, dass es eine ganze Bandbreite an geschlechtlichen Identitäten gibt (nicht nur „weiblich“ oder „männlich“). Es gibt viele Menschen, die sich nicht (oder nicht eindeutig) mit dem Geschlecht identifizieren können oder wollen, das ihnen bei Geburt zugewiesen wurde. Das Sternchen (*) bietet Raum für Selbstbezeichnungen und Selbstpositionierungen.