+++findet wieder statt +++

Neuer Kursstart Chan Mi Qi Gong am 16.08.2021 (vor Ort)

montags von 17 Uhr bis 18:15 Uhr live im Frieda Frauen*zentrum.

Qi Gong kann helfen

    …Dich in Deiner Körperlandschaft mehr zuhause zu fühlen

    …Erregungsmuster allmählich zu besänftigen und innere Ruhe zu finden

    …Bewegungen geschmeidiger und harmonischer werden zu lassen

    …Dich in stiller Freude zu baden

Der Kurs ist begrenzt auf max. 5 Teilnehmerinnen mit vollständiger Impfung. Genaue Termine, Ort und Kosten sowie weitere Informationen zu dem Kurs findest Du auf meiner Website:https://bodyworkforsoul.de/chan-mi-qi-gong/ oder rufe mich gerne an: 0176 608 72 708

 

Wenn Du Dir einen Platz sichern möchtest oder verbindlich zu einem Schnuppertermin kommen möchtest, kontaktiere mich.

Kursleiterin: Marion, Shiatsu- und Qi Gong-Praktikerin, Entspannungstherapeutin*

Anmeldung: +49(0)176 608 72 708 oder mm@bodyworkforsoul.de
 
Weitere Informationen: www.bodyworkforsoul.de
 
 
 
Bildnachweis: © Marion Mielke