Skip to content

Yoga für die Seele (Online)

Wann: donnerstags 18 – 19 Uhr

Hallo, ich bin Andrea! Mit diesen Yogastunden möchte ich dich darin unterstützen, wieder in Kontakt zu deiner inneren Stärke und deiner inneren Kraft zu kommen. Das kann dir zu mehr Ruhe im Alltag verhelfen, kann deine Zuversicht und dein Vertrauen in dich selbst und ins Leben stärken. Es fördert die Wahrnehmung des eigenen Körpers und schafft damit ein Gefühl der Sicherheit und Wertschätzung für dich selbst.

Andrea bringt aufgrund ihrer speziellen Ausbildung in ‘Yoga und Trauma‘ eine besondere Sensibilität mit und gestaltet die Yoga-Einheiten mit entsprechendem Fokus.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Der Kurs ist kostenlos.

Anmeldung: Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail unter kontakt@anti-stalking-projekt.de oder telefonisch unter der 030/58601214.

Du benötigst: internetfähiges Gerät (Smartphone, Laptop, PC), eine Matte oder andere Unterlage, bequeme Kleidung

Eine Kooperation des Anti-Stalking-Projekts mit Yoga für alle e.V.