Skip to content
Flyer Selfcare Day

Hallow-Selfcare-Day

Workshop für Frauen mit Qi Gong, intuitivem Tanz und anderen Wohlfühlübungen

 

Termin: Samstag, 31. Oktober 2020 | 10 bis 15 Uhr

Kursleiterin*: Marion Mielke, Entspannungstherapeutin, Shiatsu- und Qi Gong-Praktikerin

Kosten: 49 €

Ein Workshop zur „Selbstfürsorge und Entspannung“ für Frauen* mit Elementen aus Qi Gong, intuitivem Tanz und anderen Wohlfühlübungen – Ein geschützter Raum, um mit Freude und Gelassenheit in Bewegung zu kommen, sich selbst zu spüren und innere Ruhe zu finden. Das Nährende und Regenerierende steht dabei im Fokus dieses Workshops.
 
In wohlwollender Atmosphäre widmen wir uns dem Thema Selbstfürsorge und Entspannung. Was bedeutet das für mich? Wie fühlt sich mein Körper an? Was brauche ich gerade? Im Wechselspiel von Ruhe und Bewegung lernst du in diesem Workshop unterschiedliche Entspannungsmethoden kennen, die dich unterstützen können, Anspannungen zu lösen und dich körperlich, geistig und emotional wohler zu fühlen.
 
Mit Bewegungsübungen aus dem Qi Gong, intuitivem Tanz, Dehnungs-und Selbstmassage-Techniken aus dem Shiatsu (japanische Energiemassage) lernst Du, dich besser zu spüren, dich achtsam und wertfrei wahrzunehmen und in Entspannung zu finden. Dabei gibt es auch Raum für Lachen, Heiterkeit, Austausch und Reflexion der Übungserfahrungen.
 
Die Teilnehmerinnen*zahl ist begrenzt. Bitte telefonisch anmelden!

Info und Anmeldung: 0176 608 72 708

Weitere Infos: www.bodyworkforsoul.de