Skip to content

Vernissage der Ausstellung „Das, was uns innewohnt. Drei Frauen, drei künstlerische Ausdrucksformen“

Arbeiten zur Ausstellung "Das, was uns innewohnt. Drei Frauen, drei künstlerische Ausdrucksformen" von Anette Bogun, Tina von Schmöckwitz und L. R. Tesch
Arbeiten zur Ausstellung „Das, was uns innewohnt. Drei Frauen, drei künstlerische Ausdrucksformen“ von Anette Bogun, Tina von Schmöckwitz und L. R. Tesch

Anette Bogun, Tina von Schmöckwitz und L. R. Tesch verbildlichen mit unterschiedlichen Ausdrucksformen „Das, was uns innewohnt“.

Anette Bogun widmet sich filigranen Farbholzschnitten.

Tina von Schmöckwitz macht in ihren originellen Collagen mit Ironie und feinen Spitzen das Verborgene in unseren Beziehungsgefügen sichtbar.

L. R. Tesch, aus der Tradition der s/w-Fotografie und der Bildhauerei kommend, präsentiert einfarbig verhaltene Holzschnitte und Radierungen.

Die Ausstellung „Das, was uns innewohnt. Drei Frauen, drei künstlerische Ausdrucksformen“ ist im FRIEDA-Beratungszentrum für Frauen bis zum 3. März 2017 zu sehen.

Termin

Freitag, 20. Januar 2017, 19 Uhr