Fotoaktion zum 25-jährigen Jubiläum: “Warum brauchst du FRIEDA?”

Ich brauche FRIEDA - Maja © FRIEDA
Ich brauche FRIEDA – Maja © FRIEDA

FRIEDA gibt es bereits seit 25 Jahren. Für die eine Frau ist das Zentrum ein Ort, um sich beraten zu lassen oder andere Frauen zu treffen. Für die andere Frau ist es der Ort, wo sie politisch diskutieren oder Ausstellungen ansehen kann. Bei einem sind sich alle einig: sie sind davon überzeugt ist, dass es Frauenzentren wie FRIEDA braucht!

In unserer Fotoaktion zum Jubiläumsjahr wollen wir es genauer wissen und stellen Besucherinnen, Wegbegleiterinnen und Mitarbeiterinnen daher die Frage “Warum brauchst Du FRIEDA?”.

Inwiefern hilft, unterstützt, motiviert, erheitert und verschönert FRIEDA deinen Alltag und dein Leben?
Was führt dich zu FRIEDA?
Warum braucht es Orte wie FRIEDA?

Und wir freuen uns auch weiterhin über jede Frau, die uns ihre Antwort zuschickt.
Kontakt: frieda@frieda-frauenzentrum.de oder 030 29 66 46 92

Die Fotos werden dann im FRIEDA ausgestellt und mit einer Vernissage gebührend gefeiert. Also seid dabei und lasst uns gemeinsam unseren Geburtstag zelebrieren!